Unsere Stellenangebote - 2G Dienstleistung
parallax background
 

Unsere Stellenangebote

 

2G DIENSTLEISTUNG SUCHT

Wir wollen erfolgreich sein, seien Sie ein Teil davon

Vorarbeiter/Teamleiter (m/w/d) im Großraum Berlin

Beschreibung:
Wir suchen einen motivierten und engagierten Vorarbeiter/Teamleiter (m/w/d) für die die Betreuung unserer Mitarbeiter und Kunden in der Unterhalts- und Grundreinigung im Großraum Berlin.


Aufgaben:

Du planst die Einsätze der Grundreinigung
Versorgst die Objekte mit Material und Gerätschaften
Überwachung der vertraglich vereinbarten Reinigungsleistung
Durchführung von Qualitätskontrollen
Betreust die Mitarbeiter an verschieden Objekten in der Unterhaltsreinigung und versorgst diese mit dem nötigen Material
Vertrittst Mitarbeiter bei engpassen und reinigst, wenn erforderlich mitKundenorientierte Arbeitsweise
Prüfung der personellen Besetzung, Sicherstellung der organisatorischen Arbeitsabläufe
Ordnungsgemäße Arbeitszeitdokumentation der Mitarbeiter


Qualifikation:

Berufserfahrung in Gebäudereinigung (Grund- und Unterhaltsreinigung, oder als Vorarbeiter
Du bist im Besitz einer Fahrerlaubnis B oder sogar BE
Maschinenerfahrung von Vorteil
Du bist in der Lage, ein Team von Reinigungskräften zu führen und zu motivieren?
Du bist serviceorientiert, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig und hast den besonderen Blick für Sauberkeit?
Engagement, selbständiges Arbeiten im Team
Gepflegtes Auftreten, deutsche Sprache in Wort und Schrift


Benefits:

Eine attraktive und stets pünktliche Bezahlung
Beschäftigung in Vollzeit (39h/Woche) Mo.-Fr. nicht am Wochenende
Diensttelefon
Firmenwagen
Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
Ein abwechslungsreiches interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Eine Perspektive auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung
Kein Homeoffice


Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Anschreiben), gerne auch per Mail.

Dein Team der 2G Dienstleistung

Mitarbeiter Office Management (m/w/d) in vorerst in Teilzeit 30-35 Std./ Woche

Aufgaben:

Allgemeine Sachbearbeitung
Eigenständige Erledigung aller Sekretariatsaufgaben
Unterstützung bei der Lohnabrechnung, Erfahrung wünschenswert
Datenerfassung und Stammdatenpflege
Digitalisierungsmanagement
Erstellung von Rechnungen
Überwachung von Zahlungseingängen inkl. Mahnwesen
Rechnungsprüfung, -freigabe und Buchhaltungsvorbereitung (SKR 3)
Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben
Geschäftsleitungsassistenz


Qualifikation:

Eine abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung zum Kaufmann / -frau für Büro­management (m/w/d) mit min­destens zwei­jähriger Berufserfahrung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, wünschenswert in der Immobilienbranche, Facility Management oder Baugewerbe
Zuverlässigkeit und Freude an Service und administrativen Support
Eine ausgeprägte „Hands-On“-Mentalität: Sie sehen Dinge, die erledigt werden müssen und packen diese durchdacht und vorausschauend an Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel)
Erfahrung mit Lexware Premium wäre wünschens­wert
Gewissenhafte selbstständige Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und Organisationstalent
Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen


Wir bieten:

ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Miteinander
eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
ein moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung


Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Anschreiben), gerne auch per Mail.

Dein Team der 2G Dienstleistung

Hauswart – Handwerker/Allrounder – Gärtner – Reiniger

Aufgaben:

Ansprechpartner für die Mieter, Dienstleister und Verwaltung
Ausführen der Hausmeistertätigkeiten und Gartenarbeiten, vereinzelt auch der Gebäudereinigung / Treppenhausreinigung
Meldung bzw. Behebung von kleineren Mängel
Kontroll- und Inspektionsrundgänge im Innen- und Außenbereich
Protokollierung von Energiedaten und Verbräuchen
Überwachung der haustechnischen Einrichtungen


Qualifikation:

Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk wünschenswert
Technisches Grundverständnis im Bereich Immobilien und handwerkliches Geschick
Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Führerschein Klasse B (KFZ)
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Flexibilität
Teamgeist
Dienstleistungs- und Kundenorientierung


Wir bieten:

Einen sicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
Eine attraktive und stets pünktliche Bezahlung
Arbeitszeit Mo.-Fr. nicht am Wochenende
Diensttelefon
Firmenwagen
Ein abwechslungsreiches interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
Eine Perspektive auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen
Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung
Kein Homeoffice


Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf und kurzes Anschreiben), gerne auch per Mail.

Dein Team der 2G Dienstleistung

SIE HABEN INTERESSE ODER FRAGEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN?

 
Germendorfer Allee 20
16515 Oranienburg

Tel.: 03301 83 68 82
Fax: 03301 83 68 83
E-Mail: info@2G-dienstleistung.de